Hierfür stehen wir

Hierfür stehen wir:

  • Wir sind gerne verbunden

Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Verbundenheit. Gemeinsam erreichen wir nämlich mehr als alleine. Langfristige Beziehungen sind wertvoll für uns. Zu unseren Kollegen, Lieferanten, aber vor allem: zu unseren Kunden.

  • Wir mögen es einfach

In einem Markt, in dem immer komplexere Verträge und Vorschriften gelten, legen wir Wert auf Einfachheit und Transparenz. Wir tun, was wir sagen und wir sagen was wir tun.

  • Wir blicken Richtung Zukunft

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich. Um das auch in Zukunft gewährleisten zu können, sind wir auch weiterhin innovativ und investieren. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, um so unsere Qualität zu verbessern. Wir investieren in uns selbst, um so unser Bestes zu leisten. Wir investieren in unsere Maschinen, damit wir effizienter und produktiver arbeiten können. Wir investieren in unsere Kunden, um unsere Zusammenarbeit auf eine höhere Ebene zu heben, und wir investieren in unsere Standorte, um so die Logistikkette noch kürzer zu machen.

  • Wir machen gerne einen Schritt mehr

Wir von Welex denken uns tagtäglich in unsere Kunden ein. Mit welchen Problemen haben sie zu tun? Was kann vereinfacht werden? Inzwischen bieten wir unseren Kunden Service in den Bereichen Transport, vorbereitende Arbeiten, Vermietung und Reparatur. So versuchen wir, unsere Dienstleistung immer weiter zu perfektionieren, denn wir gehen gerne einen Schritt weiter.